ÜBER UNS

HOBBYZUCHT MIT LIEBE UND FÜRSORGE

Wir sind die Familie Weinzierl und bestehen aus vier Söhnen, Schwiegertöchtern und mir. Zusammen mit unserer Rasselbande leben wir derzeit im schönen Salzburger Flachgau in der Gemeinde Bürmoos, in der Nähe der Stille-Nacht-Stadt Oberndorf.

Bald werden wir in unser neues Zuhause im Bundesland Oberösterreich umziehen. Das 340 qm große Haus mit großem Garten bietet uns und unseren Lieblingen viel Platz. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Wir lieben die Natur und verbringen am liebsten Zeit draußen. Wir spielen und pflegen unsere Hunde liebevoll und genießen gemeinsame, aktive Aktivitäten. Tägliche Spaziergänge bei jedem Wetter gehören bei uns zur Routine!

Vor 25 Jahren begann unsere Hobbyzucht mit Labrador und Golden Retriever. Als unsere geliebte Labrador-Hündin von uns ging, wussten wir, dass wieder ein Vierbeiner in unsere Familie einziehen musste. Wir machten uns auf die Suche nach unserem neuen Familienmitglied und entschieden uns schließlich für eine bezaubernde Chihuahua-Hündin. Schnell war klar, dass wir uns in diese Rasse verliebt hatten und beschlossen, uns auf die kleinen Hunde zu spezialisieren. Unsere Hobby-Zucht mit Chihuahuas war ein voller Erfolg und wir sind immer noch mit Freude dabei.

Allerdings vermissten wir einen größeren Hund bei uns zu haben. So sind wir auf die tolle Rasse Australian Shepherd gestoßen. Im August 2020 zog unsere erste Hündin Yumi bei uns ein und bereichert seither unser Leben.